Über mich

Die kurze Form:

Andrea Hagen-Rien,  Best Agerin, ganz viel berufs tätig und seit Anfang 2015 dem Karten basteln verfallen.

Die lange Form:

Andrea Hagen-Rien, seit kurzem  (oh weia seit  … Jahr) kann ich mit der Bahncard 60  günstig durch Deutschland reisen und ich bin noch ziemlich viel   … ein bisschen …  berufs tätig, na gut in Rente 🙂 .

Weihnachtskarten habe ich immer schon gerne gebastelt, aber richtig erwischt hat es mich im Februar 2015, als mich ein „kaputter“ Fuß beweglich sehr eingeschränkt hat. Das Karten basteln hat mich von allem Frust abgelenkt.

Warum dieser Blog? Gute Frage . Instagram, Facebook. Schnell mal ein Foto hochladen und fertig. Das geht mit einem Blog nicht so schnell. Deshalb könnt Ihr nicht so oft bei mir mitlesen. Aber wenn doch, dann hoffe ich, ich kann Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bloß nicht alles so ernst nehmen, oder? Mein Hobby macht mir sehr viel Spaß.  Und wenn man etwas älter ist  😉 dann heißt das Credo „bleibe gelassen, alles nur Hobby“.

Wer jetzt den Button  zu meinem SU – Shop sucht ? Fehlanzeige. Siehe oben.   Ich bin doch in Rente 🙂   In diesem Sinne „Happy Crafting“.

Eure Andrea